Aus dem Leben der Pfarre

Firmung St.Ruprecht/Raab

Von: Gerhard Steinwender

Am:

59 Firmkandidaten wurde von Regens Thorsten Schreiber, dass Heilige Sakrament der Firmung gespendet.         
Mit sehr viel Begeisterung wurde der feierliche Gottesdienst von der "FirmbÄnd 18" unter der Leitung von Lisbeth Fiedler musikalisch gestaltet. Auch ein großes Vergelt's Gott, der Frauenbewegung für den wunderbaren Blumenschmuck, sowie der Marktkapelle für die musikalische Begleitung beim Ein- und Auszug der Firmlinge, sowie dem Pfarrgemeinderat für den Ordnerdienst.

Das Firmteam, Pfarrer Hans Wallner, Waltraud Beichtbuchner, Peter Iberer & Gerhard Steinwender, sagen danke an alle Mitwirkenden!

                             

 

Weiterlesen …

Gemeinsamer Firmabschluss und Bußfeier

Von: Gerhard Steinwender

Am:

Bei herrlichen Wetter und viel Spaß, die die Firmlinge bei den einzelnen Spielstationen hatten, wurde der Firmabschluss begangen. Organisiert und betreut wurden die einzelnen Stationen von der Landjugend St. Ruprecht.
Am Abend gab es noch eine gemeinsame Bußfeier mit den Firmlingen, Firmbegleitern, Eltern, Paten, Patinnen und Angehörigen. Mitgestaltet von den Firmlingen, der "FirmbÄnd 18" und vom Firmteam.

Ein großes Dankeschön der Landjugend von St. Ruprecht, der FirmbÄnd 18 sowie den Firmbegleitern.
Wenn viele Hände zusammengreifen, kann wunderbares entstehen.

Vergelt's Gott an alle!

Weiterlesen …